Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  nach neuen Impulsen.
2. Mein Lieblingseis ist manchmal ein wahrer Seelentröster und Nervennahrung und immer möglichst viel davon.
3. Ich höre gerne das Juchzen meiner Zuckerpüppi.
4. Positiv ist Ehrlichkeit; negativ ist Unachtsamkeit gegenüber seiner Umwelt, sich selbst und überhaupt .
5. Beim Italiener war ich schon viel zu lange nicht mehr.
6.  Gestern haben wir den Pool gesäubert und die Jungs haben geplanscht,denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meiner Püppi,für morgen habe ich geplant, ganz viel Liegengebliebenes nachzuholen und Sonntag möchte ich gerne mal etwas Sport machen!

Schade, den Frage-Foto-Freitag werde ich heute wohl nicht schaffen:( Meine Jungs waren heute beim Nachtlauf und ich hatte fast die ganze Zeit die Püppi auf dem Arm, da ist es immer schlecht mit Fotos machen:(
Dafür halt heute mal den Freitags-Füller. Immerhin ;)
Wenn ihr auch mitmachen wollt, das Logo und die Fragen gibt`s wie jeden Freitag hier.
Habt ein wunderschönes Wochenende!Krissi

1 Kommentar:

  1. Cool, das ist ja wie früher in der Schule :-)

    Wir haben gestern auch geplanscht in der Wäschewanne. So toll, dass endlich Sommer ist.

    Und Eis geht immer, gell :-)

    AntwortenLöschen

Lass es raus...;)