Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

12 von 12 im Juni

Weiter nach Erleuchtung gesucht...


Babyfüßchen vor Verzückung begutachtet...

Mich vor dem Chaos auf meinem Nachtschränkchen erschrocken !...

Wäsche zusammengelegt...


Krisenhilfe gegeben...


Erfinderisch gewesen... (Da das Sonnensegel immer noch nicht da ist *augenroll* )

Meine neuen Schuhe weiter Probe gelaufen .... (Hätte ich gewusst dass die Zuckerpüppi sich mal wieder überhaupt nicht beruhigen mag und der gemütliche Spaziergang im Marathonlauf zurück nach Hause endet, hätte ich es gelassen...AUTSCH!)

Den Mohn auf den Feldern bestaunt...

Piepmätze entdeckt...

Helden bei Heldentaten zugeguckt...

Mich über "unser" schönes Neubaugebiet gefreut:)...


Weight Watchersfreundliches Essen vorbereitet!Nach dem Besuch im Ofen sah es leckerer aus ;)


....Das war ein kleiner Teil meines Tages...Wovon unter anderem Bilder fehlen, sind ein Ausflug in die Stadt mit dem Kapitän und der Püppi (in der Manduca) um ein Geschenk zu kaufen! Und so andere Kleinigkeiten- wenn man schon mal unterwegs ist...
Geendet hat es mit vielen Verlegenheitskäufen, ob des quengelnden 5 Jährigen und der unruhigen Manducabesetzerin, fehlender Entscheidungsfreude und dem aufkeimenden Gefühl dass man sich mal dringend etwas gönnen sollte!
Und es hat geendet mit einer Autofahrt, wo`s Fräulein Püppi die ganze Zeit geschrien hat und der Kapitän ständig ganz cool beiläufig erwähnen musste, dass er ja jetzt was zu essen vertragen könnte, leicht müde ist und überhaupt...
Ach ja und rote Ampeln? Warum nicht? Immer nur her damit! An solchen Tagen doch mit Kusshand bitteschön!Dankeschön!
Soviel sei gesagt...
Als ich schweißgebadet zuhause ankam, war ich einfach nur froh, so schlau gewesen zu sein, vor dem "Stadtbummel" die Schuhe zu wechseln;) 

Habt Sonne im Herzen und lasst euch nicht ärgern;)! Krissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)