Montag, 25. Juni 2012

7 Sachen Sonntag



Schade, nun ist schon Sonntag und das Wochenende verging wie im Flug :( 
Dann mache ich nun fix noch bei "7 Sachen Sonntag" mit:)
Und so geht`s...

"Immer wieder sonntags...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. 
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
 
Nach einer tollen Idee von Frau Liebe.


1. Den Windeleimer erleichtert! Mit beiden Händen (eine davon zum Nase zuhalten;) )

 2. Meiner Süßen ein Wende-Halstuch genäht :) Nach eigenem Schnittmuster-> Juhu!




3. Ausgiebig Haare gewaschen (mit Kur!) und geduscht!!! OHNE Angst davor haben zu müssen, dass die Zuckerpüppi aufwacht! Hach, wie sehr man sowas wieder schätzen lernt!



4. Leckeren Salat geschnibbelt:) Mjammi!

5. Winterschuhe aussortiert (mit einem zweifelnden Blick aus dem Fenster!Wer weiß, wer weiß ...? )
























6. Auf dem Babybasar ruckzuck zugefasst, damit mir keiner "P.S. Ich liebe Dich" wegschnappen kann! (Und andere schöne Dinge ;) )








7. Wunderschöne Stoffe gestreichelt ! Das Häschen daneben guckt etwas beleidigt aus der Wäsche.;)



Und, wie war euer Sonntag so? 
Habt alle einen schönen Start in die neue Woche! Mit Sonne im Herzen!... Selbstredend;)
Herzlichst, Krissi

4 Kommentare:

  1. Tolles Halstuch hast Du genäht. Da fällt mir doch glatt ein, dass ich Äpfelchenstoff bestellen wollte.

    Mit dem Wolkenstoff liebäugel ich auch schon eine Weile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, dabei fällt mir ein (*schreck* mal wieder)...Gib mir mal nochmal deine Adresse bitte! Zuhause und von der Hermesgeschichte!
      Für nächstes Wochenende ist da nämlich GANZ FEST was in Planung!Endlich!!Schlimm schlimm sowas :(

      Löschen
  2. Ach und danke für das Kompliment!*freu* :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Chaosmädchen ;-) Ich schreib Dir nachher.
    Muss kommende Woche eh fahren, hoffe meine riesen Stoffbestellung kommt, dann könnte ich beides auf einmal mitnehmen :-)

    Die Äpfelchen hab ich nun auch, allerdings in rosa. Ganz schlimm mit mir und rosa und lila. Dachte ja eigentlich ich werde keine Mädchenfarben-Mama. Aber ich trags halt auch so gern ;-)

    AntwortenLöschen

Lass es raus...;)