Dienstag, 19. Juni 2012

Seerosen?

Ich habe im Garten einen erstaunlichen Fund gemacht! Obwohl wir keinen Gartenteich haben, wachsen bei uns Seerosen- und zwar in die Höhe... Na gut, genau genommen ist es meine Klematis, die wohl gut Dünger abbekommen hat- von wem auch immer..ich kann`s nicht sein;)...
Hat sie nicht geradezu monströse Ausmaße? Die Blüten UND die Blätter...( Weiß nicht, ob das auf den Bildern gut rüberkommt?.. )



Also letztes Jahr war die noch mini... 

Meine Dicke ist davon recht unbeeindruckt;) ! Schaut sie nicht ein bißchen "luchsig" aus mit ihren behaarten Ohrspitzen:)?...

Und Findus hat auch andere "Probleme".. Diesmal muss er die Spuren eines nächtlichen Kampfes verschmerzen...:( ... Kerle ;) !

Habt Sonne im Herzen, Krissi !:)

2 Kommentare:

  1. Liebe Krissi,
    sehr schön deine Klematis und deine beiden roten Katzen sind absolut zauberhaft.
    Ich danke dir für deinen Besuch bei mir und da ich neugierig bin, huschte ich schnell vorbei. Sehr schön, mach weiter so und du magst Tiere, wunderbar.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana:)
      Schön,dass du vorbei geschaut hast und Dankeschön für deine netten Komplimente!Und ja, ich liebe Tiere sehr!:)
      Hab einen wunderschönen Tag!Alles Liebe,Krissi

      Löschen

Lass es raus...;)