Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag (2.)




Heute ist schon wieder Freitag und die liebe Steffi hat mal wieder 5 schöne Fragen aus dem Ärmel geschüttelt.
Los geht`s!


1. Worüber denkst du gerade nach?


Was muss ich machen, damit "das"




wieder so 





aussieht???


2.  Ein schöner Moment?






Dem Kapitän schmeckt`s mal...Und ich rede da vom Mittagessen..nicht von Süßkram;)
Kleine Mäkelziege...öhh Ziegenbock..entschuldigung;)



3. Was liest du dieses Wochenende?


Ich wünschte, es wäre dieses hier!...




Aber ich befürchte- in Anbetracht der Umstände,  siehe Foto 1 (!!), wird es eher das 



(Denn ich bin zwar Optimist, aber auch Realist;) )



4. Wovon musst du dringend mehr essen?

Hmm...Leckere frische Sachen, die heute in unserer "Grünen Bio-Kiste" waren...

Da der Herzmann aber vorhin im Eifer des Gefechts (er war in Eile, weil die Jungs zum Fußballtraining wollten), dieses hier gemacht hat. (,,Was legt man auch runde Sachen auf eine gerade Fläche?"- Höhhh? ) Wird`s wohl doch erstmal die Wassermelone werden.
Verdient, siehe Foto 1 (!), hätte ich aber ganz viel davon




Zugegebenermaßen hatte ich ähnlich Süßes auch! Ja, trotz Weight Watchers- wat mut dat mut !


5. Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

Die Reaktion des Sternenkriegers, auf mein Gejammer, dass ich wieder Abendbrot im Bett essen muss. (Die Zuckerpüppi musste dringend schlafen und ich musste sie bei uns im Bett stillen, um überhaupt `ne Chance zu haben, dass die Püppi einschläft. Da habe ich mir zwei Bananen geschnappt und mit hoch genommen).


Kurz darauf kam der Sternenkrieger mit diesem Tablett!Er wollte mir Abendbrot bringen, weil ich mich doch beklagt habe, dass ich im Bett essen muss.
Hach schnief! Was habe ich mich schlecht gefühlt!Hatte ihn kurz darauf noch angeranzt, weil er zu spät Nachhause gekommen ist und ich ihn nun nicht ins Bett bringen konnte, da..na wer ahnt es? Genau Foto 1 !;) Und der Herzmann ist zum Fußballtraining gegangen und zerteilen ging ja schlecht...
Und da kommt er doch tatsächlich von ganz allein auf die Idee mich mit Abendbrot zu versorgen!Und das mit 8 Jahren!
Was war ich gerührt!Blöde Muddi, aber soooo tolles Kind *hachmach*


So..und nun trenne ich mich ungern, aber jemand "ruft" mich!
Ja- wer hätte es gedacht? Foto 1- mal wieder!


Habt Sonne im Herzen (und ein tolles Wochenende), Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)