Samstag, 16. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag (1.)

(Ja,ich weiß,es steht Samstag drüber..War halt etwas knapp und ein paar Minütchen drüber- ich gelobe Besserung!Immerhin ;)


1) Was vermisst du gerade?


Gerade.Jeden Tag.Jede Minute.Jede Sekunde.
Meinen allerbesten Freund Gucci bei mir zu haben. Ich musste ihn letztes Weihnachten erlösen, nachdem wir über ein halbes Jahr mit einer Chemotherapie gegen den Krebs gekämpft haben. 10 Jahre war er an meiner Seite und mir kullern die Tränen wenn ich ihn auf Fotos sehe :(  Er fehlt mir unendlich!



2) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?








Meine Nägel umlackiert.. Wahlweise hätte ich jetzt auch knipsen können, wie ich einkaufen gehe, koche, aufräume, im Bad "unterwegs" bin...und und und...Seit die Zuckerpüppi da ist muss ich nämlich alles ganz schnell machen ;) Und das nun seit knapp 7 Wochen. 



3) Ein toller Tipp?






Mal auf dem Dachboden stöbern... (Wahlweise sicherlich auch im Keller...) ...Dort stößt man hin- und wieder auf vergessene Schätze..Wie dieses kitschig-niedliche Musikmobile. Mein Ältester hat es vor 8 Jahren heiß geliebt. Es kann Schmetterlinge an die Wand projizieren, dich Bärchen im Kreis drehen und dabei Musik oder auch Geräusche wie Meeresrauschen abspielen! Hab gleich nach dem Fund- ganz schnell (ich mach ja gerade alles schnell, das ist ein Kreislauf, ihr merkt das oder?!;) ) Batterien eingekauft...Und was soll ich sagen..Made in Japan rockt... naja manchmal!... Es funktioniert einwandfrei :)



4) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?



Solche zuckersüßen Kerzenfunde! Ich liebe Fliegenpilze und bring`s nicht übers Herz sie abzubrennen...Aber auch manche anderen Kerzen..Schlimm das.






5) Wie siehst du im Moment oft aus?







Jeansrock, Caprileggins, Shirt (gerne auch mal fleckig oder verkrümelt, da halt beim Stillen über`s Kind gegessen) und oft meine Lieblingssternchen-/Pünktchensocken. Wie gesagt, es muss schnell gehen! Und viel mehr passt mir noch nicht wieder!
(Aber ich bin ja wieder voll ins Weight Watchers-Programm eingestiegen)! Schwangerschaftshosen mit Baumwollbaucheinsatz finde ich nämlich nur tragbar (für mich) wenn sich hinter der Baumwolle auch eine süße "Kinderüberraschung" verbirgt;)

Ich hätte mich jetzt auch mit der Zuckerpüppi auf dem Arm bzw. in der Manduca fotografieren können!Denn SO sehe ich definitiv gerade ständig aus;) Hab aber leider keinen zur Hand gehabt, der das hätte fotografieren können!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!Habt Sonne im Herzen, Krissi

1 Kommentar:

  1. Der Foto-Frage-Freitag ist so toll, gucke den total gerne an. Deinen natürlich besonders gern.

    Muss mich mal anstrengen, dass ich es auch schaffe.

    Leider verpeil ich es immer oder hab mal wieder nur die Maus fotografiert.

    Aber der gute Vorsatz steht ja :-)

    Die Fotos vom kleinen Furchur machen mich immer noch ganz traurig :-( Das war ein toller Kerl. Muss immer so an Euch denken, wenn ich den kleinen weissen Gesellen am Rhein sehe.

    Und Manduca-Fotos könnte ich auch gerade einen Haufen zeigen ;-) Die Maus holt gerade alles an Anhänglichkeit nach, was sie nie hatte. Folglich is sie überall dabei...

    Drücker an Euch!

    AntwortenLöschen

Lass es raus...;)