Samstag, 7. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag (3.)


Und schon wieder `ne Woche rum (und fast auch schon der Freitag-upps) ...
Also..husch husch..schnell die Fragen der lieben Steffi beantwortet..



1.) Die schönste Ansage diese Woche? 


Könnte ich der kleinen Zuckerschnute gerade am liebsten jeden Tag anziehen! So süß und so wahr!:)


 2.) Wofür liebst du deinen Job?



Dafür dass man ständig Blödsinn treiben kann- unter pädagogischen Gesichtspunkten- natürlich;) Bin Erzieherin, gilt aber auch für den "Mama-Job" :) Und natürlich die lachenden Gesichter!:)


 3.) Was hast du zuletzt bestellt?



Einen ganz lang gehegten Wunsch von mir! :) War endlich im Angebot und nun MUSSTE es sein;)


4.) Womit hast du nicht gerechnet?



Damit, dass wir so heftiges Gewitter inklusive Regengüsse hätten, dass mir ganz viele Stockrosen abknicken :( Und das im Juli :(( ...

5.) Deine liebste Kombi momentan?



Nicht nur momentan!! Kinder und Tiere, meine absolute Lieblingskombi!  Lebenslänglich;)


6 Minuten drüber, das war ja fast zu erwarten... :( 
Aber..besser als letzte Woche, da habe ich es gart nicht geschafft!;)

Habt ein zauberhaftes Wochenende und natürlich Sonne im Herzen- und nach Möglichkeit auch am Himmel;) Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)