Donnerstag, 24. Mai 2012

Zuckerpüppis Magen/Darmtrakt ist ein Arschloch!


Sorry,aber so und nicht anders muss man es mal sagen! Er lässt die Püppi einfach nicht in Ruhe und uns natürlich demnach auch nicht!:( 
Das Haus gleicht stellenweise einem Schlachtfeld- meine beiden Jungs sorgen auch sehr liebevoll darum, dass sich an diesem Gesamtkunstwerk bloß nichts ändert!
Und eh man zum X-ten Mal diskutiert,warum 8 jährige Jungs auch ruhig mal was mithelfen könnte, macht man es lieber selber, bzw. lässt es dann selber sein, da das Minimädchen mitsamt ihrem Bauchweh AUSSCHLIEßLICH möchte ich fast sagen auf mir drauf schläft...
Bekanntermaßen schafft man in dieser Position nur begrenzt bis gar nichts im Haushalt!
Zumal dieses auf-einem-drauf-Geliege sowas von heiß ist- puh!
So..aber was sich bisher wie ein Mecker-Post anhört soll aber eigentlich gar keiner werden!
Viel mehr möchte ich erwähnen, dass es Wichtigeres im Leben gibt als Chaosbewältigung!
Diese innigen Augenblicke mit meiner Tochter,wie sie da auf meiner Brust kuschelt,ihren Kopf unter mein Kinn geklemmt,das wird es sein,woran ich mich mal zurück erinnere, nicht an die gebügelte Wäsche,die fein säuberlich sortierten Schuhregale...
Und die Zeit,in denen die Mäuse so klein sind geht so schnell rum,viel zu schnell!:(
 Man muss sich das nur immer wieder ins Gedächtnis rufen!
Darum lasse ich mir auch nicht die Laune verderben vom Bäuchlein des Tochterkindes, überübermorgen ist die Phase doch schon wieder Schnee von gestern!;) 
Ich habe mir jetzt einfach den Plan gemacht weiter auszusortieren!
A gibt es dann weniger aufzuräumen ;) Und B habe ich somit mehr Zeit, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, meine Kinder! 
Klasse statt Masse!Lieber wenige hochwertige Teile als viele wild gemixte Dinge!
Ich versuche zwischendrin ansonsten einfach über dem Chaos zu stehen und stelle mir mitten ins Chaos einfach ein schönes Blumensträußchen :)
Alles wird gut!
Oder nein, alles BLEIBT gut und wird immer besser!
In diesem Sinne.. Habt Sonne im Herzen! Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)