Montag, 28. Mai 2012

4 Wochen...

An einem Montag vor genau vier Wochen, war einer der bedeutendsten Tage meines Lebens...
Die Zuckerpüppi wurde geboren. Mensch,wie schnell vergeht bloß die Zeit?
Auf die Frage,wie alt die Püppi sei, hat  man vor kurzem noch in Tagen geantwortet...
Inzwischen antwortet man in Wochen...
Bald wird die Antwort in Monaten formuliert, und schließlich nur noch in Jahren :(
Dabei ist doch jeder Tag, auch in Jahren, genauso kostbar wie ganz am Anfang.
Gestern hatten wir Besuch von einer lieben Freundin, sie hat in den Kinderwagen geschaut und angemerkt, wie groß die Zuckerpüppi schon geworden sei. (Sie hat sie vor knapp 2 Wochen zum ersten Mal gesehen)!
Diese Aussage macht einem doch ein komisches Gefühl, zwischen Stolz und Trauer ob der Vergänglichkeit der ersten Zeit in Püppi`s Leben.
Schon komisch!








Ansonsten war heute ein schöner Pfingstmontag. Die Sonne hat in vollen Zügen vom Himmel gelacht.  Es wurde der Grill angeschmissen und Gartenarbeit betrieben, hauptsächlich von meiner Mama, weil die Püppi nicht ganz so gnädig mit uns war...
Noch immer wird auf-der-Brust-bei-Mama-schlafen-und-bevorzugt-da, hier unbedingt  immer noch ganz groß geschrieben ;) 
Fies,wenn man Hummeln im Hintern hat und voller Tatendrang steckt und dann so am Sofa/auf der Gartenbank/ans Bett/auf dem Stuhl gefesselt ist;)...
Aber ansonsten genieße ich es ja in vollen Zügen, dieses kleine Bündel Glück, tief unter mein Kinn geklemmt und an mich gekuschelt!  

2 Kommentare:

  1. Ach ja die schöne erste Zeit *schwärm* Geniess sie nur und lass die Hummeln im Stall ;-) Eben haben sie nur auf Dir geschlafen, dann klappt es neben Dir und plötzlich im eigenen bettechen. Mama wird dann eher beklettert und nur noch viel zu selten zum schlafen genutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du so recht!Mein Plan ist jetzt dass meine Süße Nachts auf mir schlafen kann und tagsüber, wenn sie es nicht alleine schafft und ich es mit den Jungs vereinbaren kann, gegebenenfalls in der Manduca eben. Und die Hummeln lasse ich dann halt nur raus, wenn sie tagsüber mal woanders einschläft oder mit Papa ne Runde im Kinderwagen dreht ;) Ach so naja und zum Mittagessen und so..da wäre es schön sie dann definitiv nicht auf mir drauf liegen zu haben, kommt beim Frühstück schon oft genug vor ;)
    Werde die Zeit in vollen Zügen genießen! (Wenn ihr Bauch mich lässt ;))

    AntwortenLöschen

Lass es raus...;)