Samstag, 26. Mai 2012

Hach!



Denn die Summe unseres Lebens
sind die Stunden,in denen wir liebten.
(Wilhelm Busch)


Noch immer bin ich komplett verzuckert und verliebt in meine kleine Maus, Schlafmangel und unförmigen Köper, der noch immer in keine Hose passt, zum Trotz.
Zum Glück ist tolles Wetter und da will man eh keine Hosen tragen!;)
Und yeah, mein Jeansrock passt wieder! Immerhin;) Der wird dann einfach jeden zweiten Tag gewaschen! 
Heute waren wir das erste Mal zu Fünft in der Stadt. die Zuckerpüppi hat die ganze Zeit ganz entspannt geschlafen! :) ----Was daran liegt, dass sie ein Mädchen ist, sagt der Herzmann!
Hach war das schön, sogar beim Friseur durfte ich kurz verweilen, um mir mal eben rasch die Augenbrauen in Form zu zupfen und die Wimpern färben zu lassen! Meine 3 Jungs haben lieb gewartet und die Püppi hat wie erwähnt geschnorchelt;)
Wow!Danach fühlt man sich ja fast wie ein neuer Mensch!
Den süßesten Versprecher hat der Kapitän heute rausgehauen.
Er fragte mich ob ich auch eine Pizza "Mama Rita" habe;) 
Nachdem er bei seiner Pizza MARGERITHA abgebissen hatte!
Auf meine Antwort "Nee, meine Mama heißt anders!" hat er nur ganz verdattert geguckt!
Komisch!;)
Echt zum Knutschen, meine Bande!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)