Dienstag, 29. Mai 2012

Weltschönst...

ist die Krabbeldecke, die mir meine liebe Freundin aus Berlin geschickt hat!:)
Ich habe gedacht ich flippe aus, als ich das Päckchen geöffnet habe und die Decke zum Vorschein kam!
Mit soviel Liebe gemacht, soviel Arbeit, Stoff und Zeit hinein gesteckt hat die Liebe...wow!
Besonders der Eulen- und der Äpfelchenstoff hat`s mir getan:) Aber auch der Rest ist soo toll!
Besonders süß ist auch ein kleines "Klappfenster" hinter dem sich ein plüschiges Mäuschen versteckt!
Hammerschön!:)
Ich bin stolz und überglücklich so eine liebe Freundin zu haben, die dem Zuckerpüppchen solch ein tolles Geschenk gemacht hat! Wahnsinn!
Und das, obwohl wir uns leider nur noch ganz selten sehen, da meine Freundin mitsamt ihrer Familie nach Berlin gezogen ist! (Kleine Anmerkung: Wir wohnen NICHT in Berlin!)
Ein Fakt, der uns immer wieder traurig macht!...
Aber auch - oder gerade das macht Freundschaft aus...Liebenswerte Gesten, aneinander denken aus der Ferne und sich trotz wenig Gelegenheiten sich zu treffen, sich trotzdem immer super verstehen, wenn man sich dann mal sieht!
Wenn die Zuckerpüppi ein Stück größer ist, werden wir sicherlich einmal hinreisen, nach Berlin! Denn sie fehlen uns wirklich sehr, unsere lieben Freunde!



Aber jetzt seht es euch an, dieses Schmuckstück:








Auf die Freundschaft!:)
Habt Sonne im Herzen, Krissi

2 Kommentare:

  1. hihihhihihi die hat ja auch voll die Matte aufem Kopp!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Na sach ich doch ;) Monchichi eben;)! Fand`s so cool als ich deine Schnecke gesehen habe! <3

    AntwortenLöschen

Lass es raus...;)