Samstag, 28. April 2012

Bauchfoto 38. Woche

Im Bauch da zwickt und zwackt es wieder so...
Und da ich nicht weiß,wie lange mir mein süßer Bauch noch erhalten bleibt (und ich ja wie erwähnt nicht wirklich Bauchfotos habe bisher) ,... als hätte ich noch sonst wieviel Zeit daran was zu ändern ;)
kommt jetzt hier noch ne Kleinigkeit... so ein bißchen im wahrsten Sinne des Wortes, war auch schon mal runder, in den vorherigen Schwangerschaften, naja laut Frauenärztin ist sie halt eher ein zartes Kätzchen,das Maikätzchen;) Ist mir auch lieber als ein 5 kg Brocken;)...

 Drei Varianten... 
Mist!...Ich hatte die Hoffnung, die doofen Streifen, vielmehr verschlimmerte Überbleibsel  speziell der ersten Schwangerschaft (+ 27 Kg damals..muss ich mehr sagen?!;) ), sehen zumindest auf einer Variante nicht ganz so arg aus *grummel* na macht nichts;) Gibt Schlimmeres!

Und jetzt teste ich mal aus, ob "Madame Inside" mich heute mal schlafen lässt oder ich wieder mit Senkwehen belästigt werde;)
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)