Mittwoch, 18. April 2012

Alles auf Anfang!

Nun starte ich es also...mein neues Blog!

Viel passiert ist in der letzten Zeit,wir mussten uns Weihnachten nach 10 Jahren von unserem heißgeliebten Hund verabschieden und vermissen ihn noch schmerzlich!:(
Aber jetzt heißt es dennoch nach vorne zu schauen,denn in knapp 2 Wochen ist unsere Familie um ein 3. Herzenskind reicher *freu*
Nach 2 wilden Kerlen folgt nun ein Babymädchen und meine Jungs sind total kribbelig,ich natürlich sowieso;)...
Wir sind hier in den letzten Vorbereitungszügen und auch der Geburtstag vom noch Kleinsten will vorbereitet werden,allerdings liegt der ET 8 Tage nach seinem Geburtstag,ich hoffe die Beiden kommen sich geburtstagstechnisch nicht in die Quere...
Nicht dass wir nachher noch die Geburtstagsgäste hier sitzen lassen müssen um mal eben in die Klinik zu rauschen...*örks*
Da meine Räuber gleich kommen war`s das jetzt erstmal, als kleine Einleitung sozusagen...
Vielleicht schaffe ich ja nachher noch ein wenig zur Geburtstagsparty oder andere zu posten;)...

Habt Sonne im Herzen,Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)