Donnerstag, 26. April 2012

Ein Piratengeburtstag sollte es werden...

Da ich aufgrund meines Bauchumfangs und dementsprechenden Bewegungsradius nun doch etwas eingeschränkt bin und ehrlich gesagt  mal keine unbändige Lust- oh und das will echt was heißen- auf umfangreiche Bastelarbeiten hatte,musste eine andere Idee her...
kurz gegrübelt...schlussendlich sind`s dann kleine Flaschenpostfläschchen geworden,also ich find`s jut;) ...Und man musste kaum was ausschneiden;)
Ich wusste schon,warum ich die kleinen Rotbäckchen-Fläschen aufgehoben habe  ;)
  Na gut,eigentlich sollte da ein Piratentrunk rein, aber was soll`s,wir sind da ja spontan..Von so `nem Schlückchen wäre ohnehin keiner "satt" geworden!Komische Sache warum gibt`s da kein Wort so richtig für??
Und nächstes Jahr darf das Sandwichkind dann wieder was (mit mir) ausschneiden...
Was meinen Herzmann ja erfreut hat,dass er die Flaschenpost bzw. den Inhalt ankokeln durfte...da wurden Kindheitsträume wahr- glaub ich mal so...


Dass er alle Röllchen wieder rausfummeln durfte und das Bändchen erneut ab- und wieder rumfriemeln musste,weil er (ich hatte ihn gewarnt;)...) sich NICHT vorher angeschaut hatte,an wem die Einladung gerichtet war, sprich,welcher Name jetzt auf der Flaschenpost stehen musste...ja das fand er hingegen weniger prickelnd;)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)