Samstag, 28. April 2012

Geburtstagsgeschenkaufpeppung und anderes

 Da ich heute seit langer Zeit mal wieder nähtechnisch etwas zum Einsatz kommen konnte eher  so aus der Not heraus,  so Geschenketechnisch,aber nee, war natürlich so und keinesfalls anders eingeplant;), will ich doch noch rasch ein bis zwei oder auch drei -weil ich immer so furchtbar entscheidungsfreudig bin-  Bildchen mit euch teilen.
Mein Sternenkrieger war bei seiner kleinen Freundin zum Geburtstag eingeladen und nur Pippi Langstrumpf-Knete schenken fand ich ja sowas von langweilig, da ist mir eingefallen dass die junge Dame letztens bei uns war,weil sie ihren Schlüssel Zuhause vergessen hatte...
Das übliche kurz entschlossene Grübbelprozedere, ein bißchen Gewühle, Gekrame, Gerattere später, war es fertig,das neue Schlüsselband!
...Nicht dass ich wüsste,ob es davor überhaupt jemals ein altes Schlüsselband gegeben hätte ;)...
...Und mit dem Schlüsselband die Hoffnung dass sie DAS nicht so leicht vergessen wird ;) 
Sternenkieger`s Urteil nach zu urteilen, hat sie sich sehr gefreut, obwohl ihr wohl erstmal die Gesichtszügen entglitten sind,als sie es auspackte und für einen Hosengurt (O-Ton Sternenkrieger) hielt;)
Na denn...






Dann gab`s hier noch lecker ein paar Vitamine! `Ne Extraportion für`s Maikätzchen und mich,da der Sternenkrieger beim Geburtstag schon gegrillt hatte- sonst ist er hier der Obersalatvertilger. Heute hat er tatsächlich voll erfreut gesagt " Oh Mama,du hast Salat gemacht!?! Du bist die liebste Mama der Welt, dafür könnte ich dich die ganze Zeit knuddeln!" Ähh ja, halt so Standard,was 8 jährige eben so zu ihren Müttern sagen :)))....;) War wohl sehr anstrengend der Geburtstag *lach*

Ach..und sind die Tulpen nicht abgefahren? Ich find`die ja sooo klasse !



Habt Sonne im Herzen,Krissi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)