Montag, 13. August 2012

Mein Mädchen.Meine kleine Heldin.

Du. Mein Mädchen. Meine kleine große Heldin.
In dieser so absolut schwierigen Zeit, bist du für mich da!
Mit all deiner Liebe. Absolut unendlich und bedingungslos.
Das tut so gut! In dieser furchtbar aufreibenden Zeit.
Ja, du kostest auch Kraft (wie deine Brüder), nicht gerade wenig, wenn der Zahn drückt oder du mal wieder nicht in den Schlaf findest...
Aber du gibst auch... soviel!
Gibst Kraft zum Weitermachen, Mut, um diesen Weg weiterzugehen und Hoffnung, das alles gut ausgeht..irgendwie..irgendwann..
Wenn du mich ansiehst mit deinen Kulleraugen, die mal grün und mal braun aussehen, das Köpfchen ein wenig anhebst um mir ganz tief hinein zu schauen, in die Augen, mitten ins Herz,
wenn deine kleine Hand auf meiner Schulter liegt, dein Füßchen im Schlaf meine Nähe sucht,
dann weiß ich wofür ich hier bin, warum ich weiter mache...
Du machst mich so glücklich! Bringst mich zum Schmunzeln, obwohl mir zum Heulen ist, lässt mich gerade stehen, wenn ich eigentlich zerstört auf dem Boden liegen müsste...
Ich danke dir so!
Für deine Liebe, deine Wärme. Dafür, dass du mich brauchst und auch ebenso meine Liebe annimmst und sie nicht als selbstverständlich hin nimmst.
Du spürst sie, mit jeder Faser und nimmst sie in dich auf, meine Liebe...
Sie macht dich glücklich!Das zeigst du mir. Mit jedem Glucksen, jedem liebevollen Augenrollen und das wiederum macht mich sehr glücklich.
Du bist meine kleine Festung, wenn alles einzustürzen droht.
Ich dank dir so!
Es tut mir leid und macht mich auch wütend, dass ich sie nicht so genießen kann, diese wunderschöne (erste)  Zeit mit dir, da über uns eine solch düstere Wolke schwebt. Macht mich ohnmächtig, dass ER sie nicht genießen kann, so wie ich es uns und ihm gewünscht hatte...
Auch dass wir jetzt alleine in den Urlaub fahren, ohne Papa...
Der Umstand zerreißt mich, ich würde es mir so gern so anders wünschen...
Aber ich verspreche dir, ich bin für dich da! Aufsaugen werde ich die Zeit mit dir, in deinem ersten Urlaub!
Und ich weiß, du wirst ganz viel tun, damit du mir helfen kannst, ob du willst oder nicht!
Mit der Kraft deiner Liebe, die jedes Teil in mir wider zusammen setzt und mich zu einem besseren Menschen macht. Ich liebe und werde geliebt, von dir! Ich danke dir so sehe dafür.
Mein Mädchen. Meine kleine große Heldin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass es raus...;)